Gegen den Tabellenvierten TV Hochdorf IV sahen die Herren VI schlecht aus. Beim 9:3 kassierten die Notzinger eine deutliche Niederlage. In den Eingangsdoppeln konnte man noch einigermaßen mithalten. Gugel/Markus Barz gewannen 3:1 gegen Krammer/Schmidt. Ein zweiter Punkt wäre möglich gewesen aber Böbel/Gabriel verloren im Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Herb/Beckel. Die ersten vier Einzel wurden fast ohne Gegenwehr verloren. Am hinderen Paarkreuz gingen beide Einzel über fünf Sätze. Wolfgang Barz verlor nach einer 2:1 Führung gegen Hess. Sein Bruder Markus machte es aber besser. Er brachte seine 2:1 Führung gegen Schmidt nach Hause. Den dritten Punkt für Notzingen holte Böbel gegen Herb, die Nr. 1 der Hochdorfer. Im letzten Spiel müssen die Herren VI gegen den Tabellenführer TSV Jesingen III antreten. Ein Sieg ist in diesem Spiel sehr wahrscheinlich nicht möglich und deshalb werden die Herren VI die Vorrunde auf dem sechsten Tabellenplatz beenden. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo