Mit dem deutlichen 9:3 Sieg gegen den Tabellendritten TTF Neckartenzlingen haben die Herren V des TTC ihren vierten Tabellenplatz gefestigt. In den Eingangsdoppeln wurde der Weg zum Sieg geebnet. Alle drei Doppel gingen an die Notzinger. In der ersten Spielhälfte wurden an jedem Paarkreuz die Punte geteilt. Die Punkte für Notzingen holten Frech mit 3:2 gegen Riethmüller, Hübner mit 3:1 gegen Schach und Barth mit 3:2 gegen Tunukovic. Das erste Einzel der zweiten Spielhälfte bestritt Frech gegen Votteler. Der Notzinger sah die ersten zwei Sätze schlecht aus und er wußte kein Mittel gegen das Spiel seines Gegners. Beide Sätze hat er mit 11:6 verloren. Seine Kameraden haben in für den dritten Satz eingestellt. Mit einem knappen 11:9 konnte er sich im Spiel halten. Ab dem vierten Satz war der Bann gebrochen und er setze die Ratschläge seiner Kameraden noch besser um und gewann den vierten Satz mit 11:7 und den Entscheidungssatz mit 11:6. Dei zwei noch fehlenden Punkte zum Sieg wurden von Graf (3:0 gegen Riethmüller) und Strähle (3:0 gegen Schach) geholt.