Gegen den TTC Frickenhausen III legten die Herren V einen fulminanten Start hin. Alle Doppel wurden mit 3:1 für Notzingen entschieden. Trotz der 3:0 Führung gab es in den dann beginenden Einzeln aber eins auf die Mütze. Vier Einzel wurden in Folge verloren. Mayer und Barth am hinteren Paarkreuz waren die einzigen Notzinger die in der ersten Spielhälfte ein Einzel für Notzingen gewinnen konnten. In der zweiten Spielhälfte gewannen die Notzinger nur ein Einzel. Frech setzte sich gegen Gutzmerow, den Einser der Frickenhäusener, mit 3:1 durch. Durch die miserable Leistung in den Einzeln haben die Herren V mit 9:6 gegen den TSV Frickenhausen III verloren.   

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo