Im letzten Spiel der Vorrunde mussten die Herren V des TTC als Tabellenvierter gegen den Tabellendritten SGEH III antreten. Auf Grund der Vorzeichen war keine der beiden Mannschaften als Favorit auszumachen. Die Notzinger hatten einen schlechten Start. Nur das Doppel Strähle/Hägele konnte sich mit 3:0 gegen Kellermann/Ries durchsetzen. In der ersten Spielhälfte gewannen beide Mannschaften drei Einzel. Für Notzingen waren Graf, Strähle und Hägele die erfolgreichen Spieler. Ein vierter Punkt wäre möglich gewesen, aber Hübner verspielte gegen Vatter eine 2:0 Führung. Mit einem 4:5 Rückstand für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Notzinger von Ihrer besten Seite. Fünf Einzel wurden in Folge gewonnen. Mit dem 9:5 Sieg haben die Herren V den Tabellenplatz mit der SGEH III getauscht. Strähle und Hägele war an diesem Tag die besten Notzinger. Beide gewannen ihre zwei Einzel und zusammen ein Doppel. Graf war der dritte Notzinger der beide Einzel gewinnen konnte. Diese drei Spieler waren an sieben Punkten beteiligt und haben damit den nicht erwarteten deutlichen Sieg ermöglicht.