Unsere 4. Mannschaft startete heute in Unterlenningen in die neue Saison! Die Notzinger legten einen schwachen Start hin. So war man schnell mit 0:6 in Rückstand geraten... Bis Knorr ins Spielgeschehen eingriff! Er gewann gegen Rauscher souverän mit 3:0. Am hinteren Paarkreuz musste man sich dann wieder geschlagen geben und so stand es bereits 1:8. Die Notzinger gaben sich aber noch lange nicht auf! Angeführt von Fode (3:2) und Schrägle (3:1) begann eine spannende Aufholjagd.  Auch am mittleren Paarkreuz konnte sich Weihing mit 3:1 gegen Rauscher und der starke Knor gegen Kling mit 3:0 durchsetzen. Utzt war der nächste Mann, der gegen die drohende Niederlage ankämpfte und setzte sich gegen Gere knapp mit 3:2 durch. Als nächstes folgte Gabriel der von dem Aufwind der Kameraden profitieren konnte und sich so in den 4. Satz kämpfte. Leider gab er diesen 11:13 ab. Letztendlich musste man sich mit einer 9:6 Niederlage abgeben. Man of the Match war Knor, der sowohl beide Einzel gewann und auch im Doppel mit Gabriel den 1. Satzgewinn der 4. Mannschaft in der Kreisliga A beisteuern konnte!