Gegen den Tabellenletzten TV Unterlenningen II mussten die Herren IV des TTC unbedingt gewinnen um nicht wieder in Abstiegsnöte zu kommen. Der Start war aber alles andere als gut. Alle drei Eingangsdoppel gingen an die Unterlenninger. Zum Glück lief es in den Einzeln aber besser. Vier Spiel wurden in Folge gewonnen. Durch die folgenden Niederlagen von Frommer und Schrägle waren die Notzinger zum Ende der ersten Spielhälfte mit 4:5 im Rückstand. Auch in der zweiten Spielhälfte konnten wieder vier Einzel gewonnen werden. Mit einem 8:7 Vorsprung ging es in das Schlußdoppel. Mögerle/Fode mussten gegen Rauscher/Höppner antreten. Mögerle/Fode hatten ihre Gegner im Griff und gewannen 3:0. Mit dem 9:7 Sieg sind die Herren IV ihre Abstiegssorgen los und bleiben in der B-Klasse. Mögerle, Fode und Michael Jakob waren die besten Notzinger und haben zusammen für 7 Punkte gesorgt.