Gegen den Tabellenführer Neuffen II wäre mit etwas Glück ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für die Herren IV möglich gewesen. Entscheidend für die Notzinger Niederlage war die Doppeschwäche und drei im Entscheidungssatz verlorenen Einzeln. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Hägele/Utzt gegen Schall/Schroth mit 3:0 durchsetzen. In den Einzeln konnten die Notzinger die Neuffener Führung immer wieder ausgleichen, aber zu mehr reichte es nicht. Hägele, der beste Notzinger, glich mit seinem 3:1 gegen Münzinger zum letzten Mal die Neuffener Führung aus. Nach dem 6:6 gab es zwei bittere Niederlagen im Entscheidungssatz von Knor gegen Schäffer und Fode gegen Gaiser. Utzt konnte dem Spiel von Borst nichts entgegen setzen und verlor. Mit Ihren acht positiven Punkten haben die Herren IV immer noch mit dem Abstieg zu kämpfen. Unterlenningen mit 6 und Nürtingen 5 Punkten sind dicht an den Notzingern dran.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo