Im letzten Spiel der Runde konnten die Herren IV (Tabellendrittletzter) gegen den Tabellenzweiten VfL Kirchheim VI lange Paroli bieten. Nach den Doppel waren die Notzinger durch Siege von Utzt/Knapp und Mögerle/Strähle mit 2:1 in Führung. In der ersten Hälfte der Einzel konnten sich bei den Notzingern aber nur Hummel 3:1 gegen Hees und Mögerle 3:0 gegen Grimmeinsen durchsezten. In der zweiten Spielhälfte konnten Hummel und Knor am vorderen Paarkreuz gegen die bärenstarken Kirchheimer Brandl und Hees nichts ausrichten. Durch Siege von Utzt und Knapp wurde der Kirchheimer Vorsprung auf 6:7 verkürzt. Mögerle hatte gegen Stöckel den Ausgleich auf dem Schläger. Er verspielte aber eine 2:1 Führung und verlor im fünften Satz. Nach dem 3:0 von Strähle gegen Grimmeisen musste im Schlußdoppel Utzt/Knapp antreten. Die beiden Youngster waren gegen die alten Hasen Brandl/Hees aber überfordert und verloren deutlich mit 3:0. Trotz der 9:7 Niederlage konnten die Notzinger mit erhobenen Haupt die Halle verlassen, den sie hatten den Favoriten fast an den Rand einer Niederlage gebracht.