Obwohl die Herren III auch gegen den TSV Oberensingen mal wieder mit Ersatz antreten mussten konnte sie gut mithalten, aber zum Sieg oder Unentschieden reichte es leider nicht. Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 für Notzingen beendet. Kälberer/Knapp und Ladmann mit Ersatzmann Strähle haben die Punkte für Notzingen geholt. In den Einzel der ersten Spielhälfte wurden gleich die ersten drei Einzel verloren. Bitter war die Niederlage von Bitzer, der eine 2:1 Führung gegen Baumgärtel verspielte. Die hintere Hälfte der Notzinger machte es besser. Florian Hauff, Ladmann und Strähle gewannen ihre Spiele jeweils im fünften Satz. Mit einer 5:4 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Spiele an den TSV Oberensingen. Kälberer verlor 1:3 gegen Bauhof und Knapp musste sich im fünften Satz mit 11:8 gegen Perego geschlagen geben. Durch die Siege von Florian Hauff und Bitzer wurde das Notzinger Konto auf 7 Zähler erhöht. Am hinteren Paarkreuz gab es zwei Niederlagen. Ladmann hatte gegen Langermann die Möglichkeit den achten Punkt für Notzingen zu holen, verpasste aber die Chance mit einem 8:11 im fünften Satz. Im Schlußdoppel war die Luft raus. Kälberer/Knapp kamen gegen Bauhof/Metzger nie ins Spiel und verloren. Nach der Niederlage gegen den TSV Oberensingen stehen die Herren III mit drei Punkten hinter dem TSV Wendlingen immer noch auf einem Abstiegsplatz. Aber eine Erkenntnis konnten die Herren III aus dem Spiel ziehen. Am Ersatz lag es nicht das sie verloren haben, den Ersatzmann Strähle hat zwei Punkte zum Ergebnis beigetragen.