Mit einem nicht erwarteten Sieg gegen den Tabellenvierten TSV Hochdorf II erhalten die Herren II des TTC Notzingen die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben. Durch den Sieg gegen den TSV Hochdorf konnten sich die Notzinger auf den Relegationsplatz vorarbeiten. Die Chancen diesen Platz bis zum Saisonende halten zu können sind sehr gut, da die Herren II noch gegen den Tabellenletzten TSV Oberboihingen und gegen den einen Platz vor Ihnen liegenden TV Nellingen antreten müssen.

OliverJakob2017
   Oliver Jakob

Überragender Spieler beim 9:4 Sieg gegen den TV Hochdorf war mal wieder Oliver Jakob. Der seine persönliche Bilanz in der Rückrunde auf 12:3 ausbauen konnte. Mit seinen zwei Einzelsiegen und dem Punkt im Doppel mit Partner Hägele war er der Spieler der den Sieg gegen den TSV Hochdorf möglich machte.

 

coronainfo

13.03.2020

Update 01.04.2020 - Die Spielzeit 2019/2020 ist für den Mannschaftsspielbetrieb in ganz Deutschland von der untersten Kreisklasse bis zur Bundesliga inkl. Pokal- und Relegationsspielen mit sofortiger Wirkung beendet. In dieser abgebrochenen Saison wird die Tabelle zum Zeitpunkt der jeweiligen Aussetzung der Spielzeit als Abschlusstabelle gewertet. (Info: TT Ba-Wü Verbandsseite)
Das Training in der Sporthalle  bleibt bis auf weiteres ausgesetzt! (Info:  Homepage Gemeinde Notzingen) Falls es Neuigkeiten dazu gibt, wird hier und in unseren WhatsApp Gruppen informiert

Anstehende Termine

Jul
12

12.07.2020,

Jul
19

19.07.2020, 19:30 - 20:30

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo


Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen