Gegen die Gäste aus Aichtal startete man im vorletzten Spiel der Saision das erste mal mit einer 2:1 Doppelführung. Zinßer/Schmid sowie Maier/Nöfer konnten ihre Doppel für die Notzinger entscheiden. Danach ging im Einzel allerdings gar nichts mehr. Zwar wurden akzeptable Spiele geliefert, die Notzinger haderten jedoch trotzdem oft mit ihrer eigenen Spielweise und ließen so einige Chancen und auch Matchbälle liegen. Erst als als Spiel im Prinzip schon zu Ende war, konnte Zinßer noch einen sehr knappen 3:2 Einzelsieg einfahren. Am Nebentisch konnte Maier jedoch mit einer ebenso knappen Niederlage dann das 3:9 Endergebnis nicht mehr verhindern. Auch Schmid hatte in seinem zweiten Einzel bereits einen weiteren Punkt gesichert, der damit jedoch nicht mehr für das Endergebnisrelevant war. Insgesamt war hier deutlich mehr drin, vor allem wenn man bedenkt, dass man in der Vorrunde ohne Rataj und Maier sogar ein 4:9 heraus spielte.