Im Abstiegskampf hat die erste Mannschaft mit einem 8:8 in Plattenhardt einen Punkt gegen den Abstieg ergattert und steht damit auf einem Relegationsplatz. Dabei hätte durchaus noch mehr rausspringen können. Das Doppel Maier/Nöfer und die Einzel von Rataj und Hauff wurden allesamt nur mit 2 Punkten Unterschied im 5. Satz für Plattenhardt entschieden. Nur Maier konnte ebenso knapp eine Partie für sich entscheiden. Somit konnte sich kein Team einen Vorsprung erarbeiten. Mit 2 verlorenen Spielen im hinteren Paarkreuz kamen die Herren I dann sogar noch mit 7:8 vor dem Schlußdoppel ins hintertreffen. Doch das Doppel von Zinßer/Schmid hielt das Einser-Doppel der Gäste mit einem 3:0 Sieg problemlos in Schach und sicherte so den so wichtigen 8:8 Endstand und wichtigen Relegationspunkt.

Sofern der ebenfalls Abstiegsbedrohte TTV Zell II in seinen letzten 2 Saisionspielen nicht mehr punkten kann, hat man somit die Chance, sich mit der Relegation im Mai in der Bezirksliga zu halten.