Bei der Hauptversammlung 2020 des TTC Notzingen-Wellingen gab es zwei wichtige Tagesordnungspunkte.

Es standen Wahlen und die Ehrung langjähriger Mitglieder an.

Bei den Wahlen waren außer dem zweiten Vorstand, der laut Satzung innerhalb der normalen Wahlperionde zu bestimmen ist,  alle anderen Funktionäre zu wählen.

Der Vorstand Steffen Hummel, Kassier Dietmar Knor, Schriftführer Norman Zinßer und Jugendleiterin Sandra Jakob stellten sich wieder zur Wahl und wurden von der Mitgliederversammlung in ihren Ämtern bestätigt. Für den Wirtschaftsführer musste eine neue Person gefunden werden. Michael Gabriel stellte sich zur Verfüngung und wurde von der Hauptversammlung gewählt. Bei den Kassenprüfern stellte sich Trudi Graf wieder zur Wahl und wurde von der HV gewählt. Der zweite Posten wurde mit Martin Böbel besetzt. Für die drei Sitze im Ausschuss stellten sich Oliver Jakob, Oliver Rataj, Lisa Henzler, Denis Fode, Harald Friedl und Florian Veil zur Wahl. Gewählt wurden Denis Fode, Harald Friedl und Lisa Henzler.

Unter Tagesordnungspunkt 9 standen die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder an. Dem Vorstand Steffen Hummel und Kassier Dietmar Knor war anzusehen das sie diesen Tagesordnungspunkt gerne vornahmen. Die Geehrten erhielten für ihre langjährige Mitgliedschaft einen Präsentkorb und eine Urkunde.

Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft:

Uli Kälberer, Jürgen Graf und Rolf Drexler, der aber leider nicht teilnehmen konnte

40 Jahre 2020

Links Vorstand Hummel mit Uli Kälberer und ganz rechts Jürgen Graf

für 25-jährige Mitgliedschaft:

Trudi Graf, Petra Graf und Michaela Englaro-Gabriel

25 Jahre 2020

Links Kassier Knor, Vorstand Hummel und Petra Graf. Bildmitte Michaela Englario-Gabriel. Bild rechts Trudi Graf