Am 18.09.2016 fand in der Gemeindehalle der Herbst / Winter Kindersachenbasar statt.
Insgesamt, waren 67 Selbstverkäufer am Start, wobei hier nicht alle Anfragen erfüllt werden konnten.
Um 13:30 öffneten sich die Türen und es war Einlass, für die Schwangeren. Eine halbe Stunde später wurde dann der Basar für die restlichen Besucher geöffnet, im Nu war die Gemeindehalle voll, mit kaufwilliger Kundschaft und es wurde kräftigt an den Tischen gewühlt und gestöbert.
Verkauft wurde Herbst/Winterkleidung, Spielsachen aller Art, Kinderwagen, Wippen, Fahrräder und vieles mehr fand auf diesem Weg einen neuen Besitzer.
Im Foyer wurde von den Eltern der Jugendlichen Kaffee und Kuchen verkauft.
Die Kuchen für ein umfangreiches Küchenbuffet wurden von den Vereinseltern gespendet, hierfür ein großes Dankeschön.
Dank gilt auch an die freiwilligen Helfer hinter der Theke, die an diesem Sonntag zum Schwitzen gekommen sind, um die Gäste mit Kuchen/Kaffee, Leberkäsebrötchen und Hot-Dogs zu versorgen.

Der TTC Notzingen Wellingen bedankt sich bei allen Verkäufer/Käufer und Helfer auch bei den Jugendlichen des TTC die zu einem gelungen Herbst / Winter Kindersachenbasar beigetragen haben.
Nächster Kleiderbasar am 12.03.2017

Kindersachenbasar09 2016 2 Kindersachenbasar09 2016 1